Klein-Kalli war innerhalb von Sekundenbruchteilen in das Teddy-Schmuse-Kissen verliebt :o)))**********

Klein-KAAAAAAAAAAAAALLIIIIIIIIIIIIIIII :O))))))*******

Wunderschöööööööne Kuschelmomente ... denn so wild Klein-Kalli auch ist- so verschmust ist er auch :O))))))))

ist er nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss???????

Ich glaub, ich mag mein Frauchen ... von ihr kommen immer so tolle Leckerlies :o))))))))))))

Ha, ich wusste dass das zieht - so kommt man an ein dickes Bussi :o)))))))))))))))))))

Frauuuuuuuchen - dat reicht so langsam :O)))

oh man - wie Frauli schon guckt - wetten, die knutscht mich nochmal ??? *zu hilfeeeeeeeeeeeee*********

... was hab' ich gesagt??????????????????????

 

Boah ey - hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ...............

... hihihihiiiii ... macht aber irgendwie Spaß, Mädels :O)))

... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - macht Laune *heheheheheeee*

Mädels - ich bin der Hahn im Korb :O))))))))

Wenn ihr wüsstet, was mir Frauchen ins Ohr flüstert *heheheheeeee*

 

 

So, Mädels ... genug für heute ... soviel Super-Kalli auf einen Schlag könnt ihr ja gar nicht verkraften :O))))))))))))))))))))))

naaaaaaaaaa, seid ihr auch schön lieb???????

Bei Mama kuscheln :o)

Bei Memodshin Kuscheln mit Frauchen :O)))