Fangen wir mal mit Bildern der kleinen Stella an - sie wurde mir mit, geschätzten 6 Wochen, auf's Auge gedrückt ;o)

Stella mit meiner geliebten Gisi ... sie hatten wir von Ungarn "übernommen" ... sie wog einschließlich Eisenkette um den Hals kaum 20 kg :'( ... sie hat aber sehr schnell wunderbar zugenommen ... bei der Kastration wurde dann festgestellt, dass ihre Gebärmutter entzündet war ... was für ein Glück das wir beim Tierarzt waren.

Gisi - Du warst eine wundervolle Traum-Hündin ... Du fehlst :'(((

 

 

Stella mit Baghira beim Schlafen (Baghira war ein Kater ... die Vorbesitzer des Hauses hatten ihn einfach zurückgelassen und sind ausgezogen - obwohl sie wussten, dass wir erst Wochen später nach Ungarn kommen würden :o(  ).

Waschtag - Stella und Simba helfen fleissig dabei ;o)

Stella hilft auch fleissig bei der Haus-Renovierung :o)

ich mach' mich auch ganz klein und fall' nicht auf ;o)

Guckst Du? Ich bin kaum zu sehen :o)

Gänse-Hüten ist anstrengend ;o)

Sandhaufen sind spitzenklasse *!*!*!*

Stella mit ihrem Kumpel Benni ... sein Frauchen hatte keine Zeit und er war zum "Baby-Sitten" hier :o)

wir sind auch heute noch super Kumpels ... wenn wir zusammen sind wird getobt :o)

Und danach etwas ausruhen :o)

Die Augen werden schwer ...

einfach fallen lassen :)

Huhuuu - ich bin schon ganz schön groß geworden :o)

Da ist die Fensterbank praktisch noch ganz für mich alleine ... muss sie nur ab und zu mit Katzen teilen :o)

Mit Plüschi schmusen :O)

Plüschi gut festhalten :o)

Mich hat ein böser Hund gebissen ... Frauchen ist dazwischen gegangen und konnte anschließend wochenlang nicht sitzen :o(((.

Und ich werde immer erwachsener :O)))

Und gesunde Zähne habe ich auch ;o)

Ja, da kannste mal gucken :O))))))))

So wartet Stelli immer auf ihren Moosgummi-Ball :O))))))))))

Wenn es ihr zu lange dauert, dann zeigt sie sich ein bisschen mehr ;o)

so wurde 2010 Stella von einem Fuchs am Bein verletzt :'(