Juhuhuuuuuuuuuuuuuu - ich freue mich, dass ihr hier seid

 

*kuss kuss kuss*******

 

Seid bitte nicht enttäuscht - die Videos und Bilder kommen so nach und nach ... mit meinem schlechten Internet ist es wirklich nicht gerade leicht - ich lade von früh bis in die Nacht (wenn mein Inet die Güte hat zu funktionieren) ... ich gebe mir alle Mühe ... damit ihr bald jede Menge zu gucken habt :O))).

 

Ich drücke und knuddel euch aus der Ferne *!*!*!*!*!*

Kommentare: 25
  • #25

    Bonnycat (Samstag, 31 August 2013 12:07)

    Lange nicht hier gewesen...im GB, meine ich ;-)
    Die Schlehen-Bürstenspinnerraupe ist auch ein tolles Foto!
    Und die Schnuggelvideos sind zum Glück digital, sonst wären sie schon abgenudelt , hihi ;-))))

  • #24

    Jacky (Sonntag, 16 Juni 2013 22:39)

    Tolle HP hast Du Anja. Hab gestöbert und bin begeistert. ;o)))

    Liebe Grüße aus Hessen

  • #23

    Bonnycat (Samstag, 20 April 2013 13:16)

    Ich danke Dir gaaaanz herzlich für die vielen, vielen schönen Videos! Endlich mal Daggi genauer gesehen, er ist so ein Hübscher! Und wie Bonny, KATER springt nicht über irgendwelche Türen, man läßt sich öffnen...und dann hineintragen ;-))))
    Danke, danke, danke, dass ich beim Auspacken dabei sein konnte! *knuddel!

  • #22

    mopsy (Dienstag, 26 März 2013 17:25)

    hallo ihr Lieben - bei uns hat es schon wieder geschneit!!!

    LG aus Tirol

  • #21

    Belimaya (Mittwoch, 20 März 2013 20:39)

    Fruehlingsanfang - ist er bei Euch schon eingetroffen?

  • #20

    Mopsy (Dienstag, 19 Februar 2013 01:44)

    mal wieder schnell ein paar Grüße an Euch dalassen - könnt Ihr noch Schnee brauchen? Würde ich gerne an Euch senden!

    LG aus Tirol

  • #19

    Bonnycat (Dienstag, 12 Februar 2013)

    Habe die neuen Videos genossen...so viele Päckchen durften die JW auspacken :-)!!! ... und auch wenn Jacken nicht eßbar sind, so macht es trotzdem Spass,*grins
    Gruss an Hoheit Schnuggel, der sich morgens durch sein Reich tragen läßt!

  • #18

    mopsi (Samstag, 26 Januar 2013 20:58)

    Hallo - war mal wieder hier Videos zu schauen - wenn es einem nicht gut geht, dann kann man sich an Anja`s Video zu richtig gesund schauen. Es ist wunderbar, wie die kleine Bande sich über die Päckchen freut.
    Aus Tirol viele liebe Grüße nach Ungrn

  • #17

    Möwenschnabel (Dienstag, 15 Januar 2013 00:36)

    Moin Moin ihr Lieben,

    ich bin sooo froh, dass es Klein-Kalli wieder besser geht. Und die neuen Fotos sind gaaaaanz toll - danke dafür, Klein Anja :)

    Ich sende euch ♥-lichste Knuddler :)

  • #16

    Mopsi (Donnerstag, 03 Januar 2013)

    Hallo nach Ungarn - war hier und habe mir so ziemlich alles angesehen. Der arme Kalli kann ja aus diesem Trichter garnicht herausschauen. Junge ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung.
    Gepinnt habe ich und hoffe, es kommt richtig an. Wenn nicht, dann nochmal eine Anweisung als Mail.
    Noch einen schönen Tag und liebe Grüße aus Tirol

  • #15

    Evi (Donnerstag, 29 November 2012 09:30)

    Hallo Liebelein, :-))))) ne eigene HP hat sie jetzt, ja da schau her und nochdazu ein sooo schöne!!! Hut ab!!
    neue Hundis und Katzen und auch noch gleich ne neue HP.
    mei und der süsse Schnauzi sowie die grazieele beige Schönheit. Ich seh datt schwarze Kätzelein ned??

    bussi an Dich und s`Packerl kommt bald!!
    Evi

  • #14

    Marianne (Donnerstag, 08 November 2012 13:18)

    Huhu, hab grad in SW gesehen, dass Du ne Hp hast. Die werde ich mir mal in Ruhe ansehen und bei meinen Favoriten speichern.
    Liebe Grüße und etwas weniger Stress -obwohl Deine Geschichten darüber lesenswert sind :-)
    Marianne

  • #13

    Bonnycat (Samstag, 27 Oktober 2012 23:43)

    DANKE, dass Du die Kleine aufgenommen hast! ♥♥♥Dicke Umarmung dafür!!!♥♥♥
    Ist ja eine ganz Süsse!

  • #12

    anjasjungewilde (Samstag, 27 Oktober 2012 22:13)

    ... hier regnet es gerade in Strömen und wir waren noch mal schnell Gassi *bäh* ... ich und meine 8 Fellnasen wünschen euch einen wunderschönen Abend ... liebe Grüße aus Ungarn für euch *kuss kuss kuss***

  • #11

    peticat (Montag, 22 Oktober 2012 07:49)

    Hallöchen, dat Schnuggi hat doch eine optimale Figur! nix zu dick.
    Hast Du alles sehr schön gemacht hier.
    Ganz liebe Grüße

  • #10

    sepp (Sonntag, 21 Oktober 2012 10:48)

    huhu anja, hab das jetzt auch kapiert wies geht,simi erstellt es grad auch auf unsere hp, wünsche dir einen schönen sonntag

  • #9

    Blubbi (Samstag, 20 Oktober 2012 19:13)

    Ich liebe deine Videos.... die sind soooo cool und Schnuggelchen :-)

  • #8

    anjasjungewilde (Freitag, 19 Oktober 2012 22:57)

    So, ihr schlaft sicher schon alle - da wünschen wir euch noch schnell eine Gute Nacht :O)******

  • #7

    Bonnycat (Freitag, 19 Oktober 2012 18:35)

    ♥♥♥♥ so viel Schnuggel :-))))) Danke für die Möglichkeit, beim Auspacken dabei zu sein! ♥

  • #6

    von sch...weitweg (Freitag, 19 Oktober 2012 14:51)

    supi deine Filme! hab sie mir jetzt angesehen find ich toll, wie du dir mühe gibst! der mit Stella, wo sie gähnt, gefällt mir am besten hihi!! oder wie klein kalli das Paket auf dem Bett bewacht! wow, tolle geschenke, sogar nutella!!!!!! das lieb ich auch so. knuddler von uns! knuuutschiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

  • #5

    Möwenschnabel (Donnerstag, 18 Oktober 2012 02:28)

    Hach Anja, das ist ja DIE Seite für mich :) Kann zwar nur die Videos sehen, aber das wird schon, oder?

    Danke Dir für die Mühe und die tolle Idee ♥

    Schiffsladungen voller Knuddler an euch alle!

  • #4

    Blubbi (Donnerstag, 18 Oktober 2012 00:17)

    Huhu, liebe Anja
    werd mir morgen mal die Zeit nehmen und deine HP anschauen samt den neues Videos usw.
    Wünsche dir eine ruhige Nacht und dass die Jungs dich mal schlafen lassen ;-)

  • #3

    Bonnycat (Mittwoch, 17 Oktober 2012 21:43)

    Jaaa, da ist ja das Gästebuch!
    Ich habe mich sehr über den Videos und Fotos gefreut:-)) Immer wieder schön, Deine Fellnasen in action zu sehen ;-)))
    Bussis von Petra, Ani und Bonny

  • #2

    Karin (Mittwoch, 17 Oktober 2012 14:47)

    Hallo Anjalein :-)
    Liebe Grüße aus Österreich nach Ungarn!

  • #1

    anjasjungewilde (Dienstag, 16 Oktober 2012 20:21)

    Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Jungen Wilden :O)