Ich kleine, unschuldige Maus sollte erschlagen werden :O( ... da bin ich lieber heute, am 27.10.2012, bei den Jungen Wilden eingezogen ... und ich muss feststellen - sooo übel ist das da gar nicht ;o

Nach dem aufregenden Nach-Hause-Weg erst mal ausruhen :O)

Schaut mal wie schön ich hier kuscheln kann :O) ... und bitte beachtet die Fliege auf dem Kissen ... hat Frauchen beim Knipsen mitten im Flug erwischt - total witzig :O))))))))******

Draussen auch ein bisschen als neues Team die Sonne geniessen :O)

Stella möchte lieber Balli-Spielen ... Rumsitzen ist nicht so ihr Ding :O)

auf der Couch mit Klein-Kalli kuscheln :O)

schaut das nicht gemütlich aus???

Oh - hier gibt es auch kuschelige Hunde-Bettchen ... habe ich ja noch nie gesehen ... toll *!*!*!*!*!*

es ist schon Abend ... Schlafenszeit :O))) ... Frauchen kann sehen wo sie bleibt - Hauptsache wir liegen gut :O)))

das ist aber auch bequem hier ... Gute Nacht, Zusammen :O)))))) *nachti*

hier gibt es ganz viel Spielzeug :O)

Uff - mit dem neuen Frauchen toben ist aber ganz schön anstrengend und macht ganz schön müde :o)))))))))))))