2014

 

.

Das ist schon mal seine Nase ... frisch vom Blitz durchleuchtet *ggg* 

Großer Hund *uih uih uih*** - und das bei meinen kleinen Räumen ... ich muss langsam anbauen *ggg* 

Wegen dem Blitz hat Bruno fast immer die Augen zu ... er ist das Knipsen noch nicht gewöhnt :o))) 

Da waren wir noch am Ausprobieren, wie Bruno am Besten schlafen kann ... er ist halt doch ein "bisschen" groß :o)))

Mit Sand-Buddel-Nase Leckerchen geniessen :o)))

Endlich begriffen wie man sich in ein Hundebett reinlegt ... das waren für ihn ja die ersten Male ... er muss das ja erst lernen :o)  

Der hat aber auch einen großen Kopf - wenn ich dagegen meine anderen Fellnase so anschaue :o))) ... aber das "Ins-Bettchen-falten" hat er jetzt raus :o)))

Die Zunge von Klein-Kalli ... sooooooooo süüüüüüüß :o)))

Klein-Kalli am Gähnen :o)))

Der Blick von Klein-Kalli ... sein Schnütchen ... sooo süüüüüß *schmelz***

hihihiiii: Ernster Blick ... 

... uuuuuuuuuuuund: 

 

BITTE LÄCHELN  *ggggg*

Ey, Kollegen ... macht euch mal nicht über mich lustig !!! *g*

schnüff ... 

 

na ja, mit mir altem Sack kann man es ja machen ... *ggg*

Schau mir in die Augen, Kleines ... *g*

Baoh, 

 

sind wir k.o. ... 

hmmm - irgendwas hat nicht geklappt ... 

 

... ich war wohl schon zu müde ... *ggg*