Mein schöner Garten ... in Deutschland hatte ich immer von einem Garten geträumt :O)))))))

 

 

 

.

2015


 

 

 

2014

 

.

Simba kontrolliert das Anzucht-Häuschen :o)))

Paulinchen beim Kontrollgang - ob Frauchen auch ja fleissig war :o)))

Püppie brütet die Sonnenblumen aus ;o) ;o) ;o) 

Und auch Schnuggie macht einen guten Job :o)))

Mein ganzer Stolz - der riesengroße Salbei ... und dann kamen die Stürme und haben nicht mehr viel übriggelassen ... ich musste ihn komplett zurückschneiden ... aber er ist schon wieder schön :) 

 

 

 

 

 

2013

 

 

 

 

.

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diese kleine, hölzerne Mietzekatze von Petra :-* :-* :-* ... mit ihren Perlchen und dem bunten Band passt sie einfach nur supertoll zu der Blume :-) (ist das eine Begonie??? Ich hab' keine Ahnung :o))) 

Das arme Miezchen kreiselt den ganzen Tag hin und her ... hoffentlich ist sie schwindelfrei *ggg*

oh, mein Hibiskus ... ich finde die Blüten ja so grandios schön - und bin ganz traurig, dass sie bereits am nächsten Tag verblühen ... ich hoffe, es gehen noch viele Blüten auf :) :) :) 

 

Im Frühjahr dachte ich, die Verkäuferin hätte mich betuppt - denn es kam einfach nix ... also stellte ich eins der großen Weinfässer drauf, damit der Platz nicht leer war ... und ich habe 3 dieser Hibisken ... und die beiden anderen bekamen auf einmal kleine "Grüne" ... ooooooh, da wurde ich aber hektisch ... sofort das Fass weg - und siehe da: TADAAAAA - der Hibiskus schlug zu meiner unendlichen Freude aus ... und jetzt blüht er - ich bin happy :) :) :)