Rex hat die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und ist mal wieder stiften gegangen ... der arme Kerl hängt ja auch nur noch an der Kette - seit Jahren schon :'(. 

 

Leider versteht er sich überhaupt nicht mit meinem Schnauzi + mit Klein-Kalli auch nicht (im Gegenteil - Kalli wurde von Rex vor ca. 1,5 Jahren lebensgefährlich verletzt - ein kleiner "Schnapper" hatte dafür gereicht - Kalli ist ja so winzig). 

 

Als ich nur Stella hatte, da holte ich Rex fast täglich für ein paar Stunden zum Spielen rüber und sie tobten wunderbar ... Rex an der Kette zu sehen bricht mir echt das Herz ... aber er haut ständig von Zuhause ab - deswegen haben sie ihn festgekettet :'(. 

 

(wie immer gilt: wenn ihr die Bilder anklickt, vergrößern sie sich und ihr könnt dann alle Einzelheiten sehen :o)  )

 


Anfang März 2014

Der arme Radfahrer - der hat sich bestimmt auch im ersten Moment erschrocken :o)))

Mein absolutes Lieblingsfoto bei dieser "Aktion" :o))) ... weil alle so am Durchstarten sind :o)))

............... und wenn sie nicht gestorben sind, dann laufen sie noch weiter *gggggggg*** ............